Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: F1 Forum - die Formel 1 Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und das ist dann legal? Sind ja aber auch stolze Preise, 14 Euro pro Rennen, glaub da waren die anderen günstiger!
So weit ich weiß ist es legal, ist ja ein offizieller Formel 1 Club, die haben glaube ich auch die Videorechte vom ORF für die alten Rennen aufgekauft.
Billig ist es nicht aber für besondere Rennen denke ich, wird so mancher trotzdem dort kaufen.
Monaco 84 oder Dijon 79 z.B. wären solche Rennen.
Sicher, für einzelne Renne wäre es interessant, und für mehrere Rennen gibts ja auch einen Rabatt, hätte schon was, bestimmt legendäre Rennen in der Sammlung zu haben!
Monaco 1970 wäre für mich als Rindt-Fan auch interessant.
Probiere es doch mal hier!
http://www.f1racing.ch/
Die Seite ist absolut zu empfehlen. Habe dort die Meisten meiner Rennen her.
Und legal ist es schon da in der Schweiz das Urheberrechtsgesetz ein anderes ist.
Ja und was bezahlst du da? oO
Ich geb lieber 20 Euro für ne Saison statt für ein Rennen aus.
ROC
1. Schumacher
2. Vettel +1.4xx sekunden
Hi Leute,
könnt ihr mir helfen? Ich suche schon seit langer Zeit vergeblich, vielleicht habt ihr ja, was ich brauche.
Ich suche:
Die Rennen von Hockenheim 1996 bis Imola 1997 (10 Stück), außerdem suche ich nach Qualifying-Sessions aus den Saisons 1997 und 1998.
Die aufnahmen müssen von DF1/Premiere/Sky sein.
Danke im Voraus! :)