Braucht keiner! 
Wer wird Weltmeister? Wie leicht![]()
Hier das Klassment am Ende der Saison.![]()
Alonso/Massa enden Punktgleich. Alonso hat einen Sieg mehr wird also Weltmeister. Massa verkraftet diese erneute Niederlage nicht und zieht sich in ein Catalanisches Kloster zurück. Oder war es anders herum?![]()
Dritter wir Vettel. Allerdings wird er später wegen RedBull dopings disqualifiiert. Die Flügel seines "knackigen Mädchens" sind einfach zu groß, das Gewicht zu niedrig.![]()
Schumacher erbt den dritten Platz obwohl er verletzt ist. Er fährt seinen neuen "Flügeltürer" in der Provence zu Schrott und bricht sich dabei wieder mal ein Bein und kann die letzten drei Rennen nicht antrerten.
Hamilton und Button erreichen nur in Silverstone die Ziellinie. Sonst schießen sie sich immer gegenseitig ab. Dies misslingt beim Regenrennen in England, da die beiden Boliden im Regen unsichtbar sind. Die USA kauft diese Technologie für Panzer in Afganistan vergisst aber, dass es dort nur sehr selten regent...![]()
Weber wird Forster,- äh vierter. Er ist damit aber glücklich und wird zum Kinn des Jahres gewählt.
Rosberg wird nur fünfter, macht aber durch einen Helmersatz aus gegelten Haaren eindrucksvoll auf sich aufmerksam.
Noch fragen?![]()
Ich habe noch einen Zusatz:
Massa gewinnt wieder einmal sein Heimrennen, jedoch fängt es kurz vor Schluss an zu regnen. In der letzten Kurve dreht sich Massa und fährt im Rückwärtsgang über die Ziellinie.
Du trittst mir nicht zu nahe, aber schön wäre es trotzdemIch habe noch einen Zusatz:
Massa gewinnt wieder einmal sein Heimrennen, jedoch fängt es kurz vor Schluss an zu regnen. In der letzten Kurve dreht sich Massa und fährt im Rückwärtsgang über die Ziellinie.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das finde ich total unpassend![]()
1 Besucher