Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:25

Ich denke daß Ross Brawn seine Fähigkeiten ausreichend unter Beweis gestellt hat. Wer für 16 Weltmeisterschaften und 115 Rennsiege verantwortlich ist, der ist weder eine Eintagsfliege noch ein Zufallstreffer.

102

Montag, 8. März 2010, 13:45

Also von allem was ich bisher so gesehen habe muss man ja am ehesten Ferrari als favourit ansehen und damit wäre dann Alonso der wahrscheinlichste WM Kandidat (wobei ich es Massa viel mehr gönnen würde).
Schumacher und Brawn sind aber natürlich auch ein Top Team denen ich es durchaus zutraue im Verlauf der Saison das Auto schneller voranzubringen als die anderen Teams.

Letztlich denke ich dass es sich zwischen Alonso, Hamilton, Vettel, Schumacher und Rosberg entscheidet - wer davon hängt mehr vom Auto als vom Fahrer ab.

103

Montag, 8. März 2010, 15:15

Wer wird Weltmeister? Wie leicht 8o
Hier das Klassment am Ende der Saison. :huh:
Alonso/Massa enden Punktgleich. Alonso hat einen Sieg mehr wird also Weltmeister. Massa verkraftet diese erneute Niederlage nicht und zieht sich in ein Catalanisches Kloster zurück. Oder war es anders herum? :rolleyes:
Dritter wir Vettel. Allerdings wird er später wegen RedBull dopings disqualifiiert. Die Flügel seines "knackigen Mädchens" sind einfach zu groß, das Gewicht zu niedrig. 8|
Schumacher erbt den dritten Platz obwohl er verletzt ist. Er fährt seinen neuen "Flügeltürer" in der Provence zu Schrott und bricht sich dabei wieder mal ein Bein und kann die letzten drei Rennen nicht antrerten.
Hamilton und Button erreichen nur in Silverstone die Ziellinie. Sonst schießen sie sich immer gegenseitig ab. Dies misslingt beim Regenrennen in England, da die beiden Boliden im Regen unsichtbar sind. Die USA kauft diese Technologie für Panzer in Afganistan vergisst aber, dass es dort nur sehr selten regent... ;)
Weber wird Forster,- äh vierter. Er ist damit aber glücklich und wird zum Kinn des Jahres gewählt.
Rosberg wird nur fünfter, macht aber durch einen Helmersatz aus gegelten Haaren eindrucksvoll auf sich aufmerksam. :D

Noch fragen? :D
:P Braucht keiner! :P

104

Montag, 8. März 2010, 16:42

Wer wird Weltmeister? Wie leicht 8o
Hier das Klassment am Ende der Saison. :huh:
Alonso/Massa enden Punktgleich. Alonso hat einen Sieg mehr wird also Weltmeister. Massa verkraftet diese erneute Niederlage nicht und zieht sich in ein Catalanisches Kloster zurück. Oder war es anders herum? :rolleyes:
Dritter wir Vettel. Allerdings wird er später wegen RedBull dopings disqualifiiert. Die Flügel seines "knackigen Mädchens" sind einfach zu groß, das Gewicht zu niedrig. 8|
Schumacher erbt den dritten Platz obwohl er verletzt ist. Er fährt seinen neuen "Flügeltürer" in der Provence zu Schrott und bricht sich dabei wieder mal ein Bein und kann die letzten drei Rennen nicht antrerten.
Hamilton und Button erreichen nur in Silverstone die Ziellinie. Sonst schießen sie sich immer gegenseitig ab. Dies misslingt beim Regenrennen in England, da die beiden Boliden im Regen unsichtbar sind. Die USA kauft diese Technologie für Panzer in Afganistan vergisst aber, dass es dort nur sehr selten regent... ;)
Weber wird Forster,- äh vierter. Er ist damit aber glücklich und wird zum Kinn des Jahres gewählt.
Rosberg wird nur fünfter, macht aber durch einen Helmersatz aus gegelten Haaren eindrucksvoll auf sich aufmerksam. :D

Noch fragen? :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
MICHAEL SCHUMACHER

Projekt 1 - die Mission geht weiter

Nr. 1: Am 30.8.1992 in Spa
.
.
.
Nr. 1 in der 2.Kariere: Am 27.05.2012 in Monaco?!

105

Montag, 8. März 2010, 17:00

Ich habe noch einen Zusatz:
Massa gewinnt wieder einmal sein Heimrennen, jedoch fängt es kurz vor Schluss an zu regnen. In der letzten Kurve dreht sich Massa und fährt im Rückwärtsgang über die Ziellinie.
Formel 1 - Die Königsklasse des Motorsports

106

Montag, 8. März 2010, 17:07

Massa gewinnt wieder einmal sein Heimrennen, jedoch fängt es kurz vor Schluss an zu regnen. In der letzten Kurve dreht sich Massa und fährt im Rückwärtsgang über die Ziellinie.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das finde ich total unpassend;)
MICHAEL SCHUMACHER

Projekt 1 - die Mission geht weiter

Nr. 1: Am 30.8.1992 in Spa
.
.
.
Nr. 1 in der 2.Kariere: Am 27.05.2012 in Monaco?!

107

Montag, 8. März 2010, 19:12

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das finde ich total unpassend;)
Du trittst mir nicht zu nahe, aber schön wäre es trotzdem :thumbup: Für Massa kann man auch jeden anderen Fahrer einsetzen, das wäre genauso cool.
Formel 1 - Die Königsklasse des Motorsports

108

Donnerstag, 11. März 2010, 16:58

Wer wird Weltmeister

Ich würde sagen das sebastian vettel es voll vredient hätte weltmeister zu werden.
ja ich sag auch nicht das alonso oder massa das nicht verdient hätten aber vettel
würdeich es wirklich gönnen
:thumbsup:

109

Freitag, 12. März 2010, 12:01

Hmm, ich häng mich an die Medien und setze auf Alonso. Ist ja auch bei den Buchmachern Favorit. Bei JAXX kriegste ne Quote von 3,70. Vettel und Hamilton folgen erst mit einer 5,00.

110

Samstag, 13. März 2010, 00:22

Hmm...
Ich würde sagen, dass entweder Alonso oder Schumi Weltmeister wird --- genau wie in alten Zeiten :rolleyes:
Ein Senna ist zurück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIracer« (13. März 2010, 00:45)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher